Firmung 2024

Dein Weg mit Gott ist einzigartig! Deshalb haben wir die Firmvorbereitung vielfältig gestaltet. So kannst Du das auswählen, was zu Deinem Weg mit Gott passt. Du kannst selbst entscheiden, wo Du gefirmt werden willst und mit welchen Projekten Du Dich auf Deine Firmung vorbereiten möchtest.

Alle Jugendlichen, die bis zum 30. Juni 2009 geboren sind, sind angeschrieben worden, aber unabhängig davon kannst du dich hier über Homepage von eli.ja zur Firmung anmelden.

Die Firmvorbereitung für alle, die zur Pfarrei Saarbrücken St. Johann gehören läuft über die Kirche der Jugend eli.ja. Auf der Homepage der Kirche der Jugend eli.ja sind alle Informationen zu finden: Klicke HIER

Dort ist auch eine Anmeldung zur Firmvorbereitung möglich. Ansprechpersonen für die Firmung im Pastoralen Raum Saarbrücken sind ebenfalls über dieser Internetseite zu finden.

Die Anmeldung zur Firmvorbereitung ist ab 4. März freigeschaltet. Klick dich einfach schonmal durch.

Die Vorbereitung startet mit einem großen Treffen am 24. März (Palmsonntag) um 17:00 Uhr in eli.ja. Anschließend feiern wir um 18:15 Uhr gemeinsam den Palmsonntagsgottesdienst in eli.ja.

Anfahrt eli.ja

So funktioniert die Firmvorbereitung im Pastoralen Raum Saarbrücken