Gemeinsame Fahrt zur Priesterweihe von Christian Jager am 18. Mai

Herzliche Einladung zur Mitfeier des Weihegottesdienstes am 18.05.2024 im Hohen Dom zu Trier.

Durch Handauflegung und Gebet von Bischof Dr. Stephan Ackermann und das Amen der Gemeinde wird Christian Jager dort mit zwei Mitbrüdern zum Priester geweiht.

Der Bus zur Priesterweihe wird in eli.ja um 07:30 Uhr abfahren. Rückkunft wird gegen 17:30 Uhr in Saarbrücken sein.

Ebenfalls herzliche Einladung zur Heimatprimiz am Pfingstsonntag, 19.05.2024 um 10:00 Uhr in Losheim-Rimlingen und zu den Nachprimizen in Saarbrücken am Sonntag, 02.06.2024 um 9:30 Uhr in Maria Königin oder um 18:15 Uhr in eli.ja. Im Anschluss an beide Gottesdienste in Saarbrücken besteht die Möglichkeit zur Begegnung.

Wer dem Neupriester mit einem Geschenk gratulieren möchte, kann sich mit einer Geldgabe an einem gemeinsamen Geschenk, dem Primizgewand, beteiligen. Information im Pfarrbüro.

Herzliche Einladung zu dieser gemeinsamen Fahrt. Anmelden können Sie sich unter diesem Link.