Eucharistiefeier der Sprachen und Kulturen mit Gartenparty in St. Michael am Pfingstsamstag, 14. Mai um 18 Uhr

Bereits zum 3. Mal feiern wir am Vorabend zu Pfingsten, dem Gründungsfest der Weltkirche,  eine Eucharistiefeier der Sprachen und Kulturen in St. Michael.
In diesem Jahr dürfen wir zum zweiten Mal Christen aus der lothringischen Nachbarschaft, St. Innocent Grosbliederstroff, begrüßen. Auch die eritreische Gemeinde ist eingeladen.
Ganz besonders freuen wir uns auch über die Teilnahme von Kommunionkindern und ihrer Eltern, die bereits am Weißen Sonntag ein sichtbares Zeichen der Weltumspanntheit unserer Gemeinde gegeben haben.
Im Anschluss ist bei  hoffentlich schönem Wetter eine Gartenparty, bei der die Jazzcombo der Musikschule der LHS Saarbrücken mit Jazz und Swingrhythmen aufspielen wird.
Für das internationale Buffet im Anschluss an die Eucharistie suchen wir noch Menschen, die länder- oder regionentypische Spezialitäten zubereiten und spenden möchten.

Kontakt über das Pfarrbüro und Wolfgang Peters, w.peters@rz.uni-saarland.de sowie Tel. (0681) 33175 (abends).
Herzliche Einladung!

Wolfgang Peters