Messdienerromwallfahrt 2024

Bild von Nimrod Oren auf Pixabay

Vom 27.07 bis 03.08.2024 werden wir zusammen mit Bischof Stephan unterwegs sein in ROM. Neben den vielen Sehenswürdigkeiten, der Geschichte der ewigen Stadt, mitreißenden Gottesdiensten, gelebtem, jungen Glauben und viel Sonne und Spaß erwartet uns der Papst in einer Audienz eigens für die Ministrant*innen und Freunde! 

DU willst auch dabei sein? KOMM MIT! 

Foto: Bistum Trier

Die Kirche der Jugend eli.ja sammelt eine Gruppe um sich. Begleitet wird diese von Diakon Christian Jager und Gemeindereferentin Rebecca Benahmed. Wir reisen mit dem Modul "Dolce Vita", Es enthält u.a. die An- und Abreise mit modernen Reisebussen und die Unterbringung (ÜF) in Hotels und Gästehäusern innerhalb des Autobahnrings. Dieses Modul kostet pro Person 599 Euro. Wir wissen, das ist viel Geld. Deshalb bemühen wir uns mit euch gemeinsam noch Aktionen zu starten, die den Preis senken können. 

Du willst mit uns dabei sein? Dann melde dich doch HIER an! Unter diesem Link funktioniert die Anmeldung zur Gruppe der Kirche der Jugend eli.ja.

Bei Fragen melde dich gerne bei Rebecca Benahmed oder Christian Jager Alle Infos zur Wallfahrt findest du hier!
#mitdir #rom2024

Zurück