Abschluss der Sommermusik am 18.09.2021 mit TRIO LÉZARD in St. Michael

Trio Lézard (Pressefoto)

Der Verein zur Förderung der Kirchenmusik in St. Michael/Saarbrücken e.V. lädt am 18.09.2021 zur letzten „Sommermusik“ in die Pfarrkirche St. Michael ein. Zu Gast ist das TRIO LÉZARD. In der Tradition des großen Trio d’anche de Paris konzertiert das Trio Lézard seit nunmehr 20 Jahren weltweit.
Der ECHO-Klassik Gewinner wird Musik verschiedener Epochen, von Guillaume Dufay, J. S. Bach über Eugène Bozza, Pierre Wissmer, bis hin zu französischen Chansons und Tangos surprises auf bis zu 20 Instrumenten interpretieren.

Beginn ist 19 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr.
Der Eintrittspreis von 15 € (erm. 10 €) ist an der Abendkasse zu zahlen.
Der Erlös fließt in die Renovierung der historischen Späth-Orgel St. Michael.
Um vorherige Anmeldung, vorzugsweise per Mail an: fv-kirchenmusik-st-michael@pfarrei-st-johann.de (oder 0681/90688270) wird gebeten.

Es gelten die Vorschriften der jeweils aktuellen Corona-Verordnungen des Saarlandes und des Bistums Trier (Vorlage eines Negativtests oder Nachweis als vollständig geimpft oder genesen, Stand: 01.09.2021).

Herzliche Einladung.