Aufruf: 2014 - 90 Jahre St. Michael - Wer hat Fotos, Zeitungsartikel, sonstiges Material?

Arbeiter auf einem Turmhelm kurz vor Fertigstellung der Kirche 1924

Am 27. September 1924 wurde unsere Pfarrkirche St. Michael geweiht. Sie feiert also ihren 90. Geburtstag...
Aus diesem Anlass möchte die Projektgruppe eine Präsentation in Form eines digitalen Fotoalbums erstellen, die das Geschehen rund um die Kirche in den vergangenen 90 Jahren dokumentieren soll.

Wir laden alle alten und neuen „St. Michaeler“, Menschen aus der gesamten Pfarrei, der Pfarreiengemeinschaft und darüber hinaus ein, in alten Fotoalben, Schuhkartons und Schreibtischschubladen zu stöbern und uns Fotos, Zeitungsartikel, Festschriften, Plakate, Poster, vielleicht auch Videos etc. zur Verfügung zu stellen.
Diese Materialien werden digitalisiert und die Originale dann an die betreffenden Personen zurückgegeben.
Sie können die Fotos etc. gerne persönlich im Pfarrbüro abgeben oder per Post schicken (Absender und Telefonnummer/e-mail nicht vergessen!). Gerne können Sie diese aber auch nach den Gottesdiensten in den einzelnen Kirchen abgeben.
Sollten Sie bereits digitalisierte Dokumente besitzen, können Sie diese per e-mail senden an: kontakt@pfarrei-st-johann.de.
Herzlichen Dank schon an dieser Stelle für Ihre Mühe!

wp