"Chorwurm" mit Benefizkonzert am 13. März um 17 Uhr in St. Michael

St. Michael Hochaltar - Foto: Stefan Sieg

Auch in diesem Jahr lädt das saarländische Show- und Soundensemble CHORWURM zu seinem traditionellen Benefizkonzert ein.

Sonntag, 13. März 2015
Pfarrkirche St. Michael

Den Konzertbesucher erwartet eine Mischung aus Gospels, Spirituals, geeigneter Popmusik, klassischer sowie moderner Chorliteratur.
Vor der unverwechselbaren Kulisse eines sakralen Klangraums und unterstrichen von stimmungsvollem Lichtdesign verspricht das Repertoire von Chorwurm, mal groß orchestriert oder mit einem filigranen A-cappella-Gesang, ein außergewöhnliches Konzerterlebnis.
Der Erlös ist in diesem Jahr für den Förderverein der Klinik für Palliativmedizin am Caritasklinikum Saarbrücken St. Theresia e.V. sowie für die Arbeit des Caritasverbandes mit Flüchtlingen im Regionalverband Saarbrücken bestimmt.
Die Karten sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

EIntrittskarten zum Preis von 16 EUR gibt es bei Ticket Regional, Tel: 0651 / 97 90 777 oder  www.ticket-regional.de
Weitere Infos unter www.chorwurm.de

Hinweis des Veranstalters:
CHORWURM-Service für Rollstuhl-Fahrer
In der Vergangenheit hatten Rollstuhl-Fahrer gelegentlich Probleme, bei Chorwurm-Konzerten einen guten Platz zu bekommen. Hier möchten wir gerne helfen. Daher die Bitte an Konzertbesucher, die mit Rollstuhl kommen müssen: Setzen Sie sich rechtzeitig (spätestens 2 Tage vor dem Konzert) mit unserem Bühnenmanager Gerd Schon (Tel.-Nr. 0 68 97 / 68 04 59) in Verbindung; er ist Ihnen gerne behilflich.

red