Das Projekt „Offen-St. Michael!“ geht in die zweite Runde - seit einem Monat ist St. Michael jetzt geöffnet

St. Michael, Josefsaltar; Foto: Stefan Sieg

Der erste Monat mit geöffneter Kirchentüre liegt jetzt schon hinter uns, daher werden alle Kirchenwächter, sowie alle neuen Interessierten herzlich in den Pfarrsaal und den Pfarrgarten von St. Michael eingeladen.

Im Auftaktmonat Mai konnte St. Michael erstmals mittwochs und samstags jeweils von 15.00 bis 18.00 geöffnet werden.

Die ersten Erfahrungen sollen zusammengetragen und ein neuer Dienstplan für den Monat Juni soll an diesem Abend aufgestellt werden.

Der erste erfolgreiche Monat ist schon ein (kleiner) Grund zu feiern und Danke zu sagen, daher sind an diesem Abend alle zu einem kühlen Getränk und einem „Schwenker“ oder einem Grillwürstchen eingeladen.

Der Grillabend beginnt am Donnerstag, 06.06.13, um 19.30 Uhr.

Thomas Schneeberger