Die "Masche" der Basilika - neue Handarbeitsgruppe in der Wandelhalle der Basilika

Basilika St. Johann - Blick vom Innenhof

Zum Stricken, Häkeln oder Sticken will das Liturgieteam der Basilika Damen und Herren, ob jung ob alt, animieren und in die Wandelhalle der Basilika herzlich einladen.
Ohne Handarbeitskenntnisse kein Problem,... Sie bekommen das Aufnehmen der Maschen, legen der ersten Häkelschlaufe oder den ersten Kreuzstich von erfahrenen Nadelakrobaten liebevoll und geduldig gezeigt.
Sehr freuen würden wir uns auch über Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus fernen Ländern, die uns die Strick-, Häkel- oder Stickkunst aus ihrer Heimat zeigen könnten.
Die entstandenen Werke könnten zum Beispiel in der Adventszeit für einen guten Zweck der Gemeinde zum Kauf angeboten werden.

Erstes Treffen zur allgemeinen Absprache:
Mittwoch, 30.04.201, 17 Uhr, Wandelhalle der Basilika.
Info: Karin Detemple;Tel. (0681) 685 05 60 (ab 09.30 Uhr) oder Büro der City-Kirche/Basilika; Telefon: (0681) 3 29 64
E-Mail: w.sahner@pfarrei-st-johann.de

Karin Detemple/wp