Einladung nach Bitche zum deutsch-französischen Friedensfest am 2. Oktober

Wallfahrtsort Holbach-Fatima (Siersthal, F) Quelle: www.paroisses-bitche.com/holbachfatima

Am 2. Oktober 2022 ist unsere Pfarrei zu einem deutsch-französischen Friedensfest nach Holbach-Fatima in Siersthal, Frankreich, eingeladen.
Es beginnt um 10 Uhr mit der Eucharistiefeier. Zelebrant ist Abbé archiprètre Eric Schneider der Pfarreiengemeinschaft Saint-Bernard de Bitche (früher Grosbliederstroff), Konzelebrant ist Jugendpfarrer Thomas Hufschmidt aus St. Elisabeth - eli.ja.
Nach dem Gottesdienst gibt es ein „Apéritif-concert“, gefolgt vom gemeinsamen Mittagessen, bestehend aus Vorspeise, Hauptspeise, Nachtisch und Kaffee (auf Reservierung und eigenen Kostenbeitrag).
Das Fest endet nach einem gemeinsamen Fußweg zum Simserhof, dem „unbezwingbaren Fort der Maginot-Linie“.
Mitfahrgelegenheiten werden über Pfr. Hufschmidt organisiert.
Wer Interesse hat, melde sich bitte bis zum 28.09.2022 bei thomas.hufschmidt@bgv-trier.de.