"Es sind nicht nur Küsse" - Lesung zum Valentinstag in der Basilika

Lyrik der feinsten Art – so nennt ein Hörer die Art und Weise, wie Bärbel Jennner und Dr. Michael Schaefer Liebesgedichte interpretieren, und ein besonderes Geschenk zum Valentinstag.
Die beiden Künstler haben Gedichte von Erich Fried, Bert Brecht bis hin zum Hohen Lied ausgewählt; sie stellen aber auch eigene Werke vor.
Der künstlerische Vortrag von Bärbel Jenner und die musikalischen Improvisationen von Dr. Michael Schaefer auf der Gitarre und dem Synthesizer lassen die Texte lebendig werden.
Die Lesung findet statt am Donnerstag, 14. Februar 2013 um 20.00 Uhr  in der Basilika St. Johann in Saarbrücken.
Kartenvorverkauf zu dieser Lesung ist im Saarbrücker Kirchenladen st – glauben am markt, St. Johanner Markt 23.

tl_files/pfarrei/aktuell/Plakat-Valentinstag2013.jpg