Gemeinde-Information am 17.02.: Pfarrgemeinderat und Verwaltungsrat informieren über die Zukunft der Kita und der Krankenwohnung St. Michael

Kindergarten St. Michael (Gartenseite)

Am 1. Fastensonntag, dem 17.02.2013, laden der Pfarrgemeinderat und der Verwaltungsrat St. Johann alle Interessierten zu einer Gemeinde-Information ein.
Nach der Eucharistiefeier um 11.00 Uhr in St. Michael beginnt gegen 12.00 Uhr das Treffen im Pfarrheim St. Michael, bei dem über die Entscheidungen zur Generalsanierung, zum Umbau und zur Erweiterung der Kindertagesstätte St. Michael und die geplante Schließung der Krankenwohnung, dem Kurzzeitpflege-Angebot der Ökumenischen Sozialstation in der bisherigen Form informiert wird.
Im Anschluss ist Gelegenheit zur Aussprache.
Perspektiven für die beruflich und ehrenamtlich Tätigen, für die Gäste und die pflegenden Angehörigen sollen ebenfalls aufgezeigt werden.
Ein Mittagsimbiss wird angeboten.

Lothar Lehmon für den Pfarrgemeinderat
Eugen Vogt für den Verwaltungsrat