22 Menschen aus unserer Pfarrei besiegelten ihren Glauben durch die Firmung

Alle Firmanden in Maria Königin - © Stefan Sieg

Am Sonntag, den 23.06.2013, spendete Herr Prälat Franz-Josef Gebert in der Pfarrkirche Maria Königin 21 Jugendlichen und einem Erwachsenen aus unserer Pfarrei St.Johann das Sakrament der Firmung:

Viktoria Baltes
Maximilian Wallacher
Sasha Weber
Robert Nawias

Hanna Mayer wurde bereits am 02.06.13 in Völklingen St. Eligius gefirmt.

Unseren Neugefirmten herzlichen Glückwunsch! Mögen Euch die Gaben des Hl. Geistes für Euren Lebensweg stärken und froh machen.
Ein herzliches Dankeschön an Firmbegleiter Stefan Sieg und Firmbegleiterin Stephanie Weiland aus St. Johann, die zusammen mit fünf anderen Firmbegleitern aus Maria Königin/St. Augustinus die Jugendlichen mehr als ein halbes Jahr auf ihrem Weg begleitet haben.
Gemeinde braucht Christen, die ihren Glauben begeistert leben und an andere weitergeben – gerade in der Firmvorbereitung, wo es um die Entscheidung geht, als mündiger Christ zu leben.
Bärbel Sieg, Gem.ref.