38 junge Menschen unserer Pfarreiengemeinschaft empfingen das Firmsakrament

Am 5. Fastensonntag, den 06.04.2014, spendete Weihbischof Robert Brahm in der Kirche der Jugend eli.ja  (St. Elisabeth) 38 Firmbewerbern unserer Pfarreiengemeinschaft St. Johann das Sakrament der Firmung, darunter auch folgenden 17 Jugendlichen aus unserer Pfarrei St. Johann:

Johanna Blickle
Pascale Gaspard
Matteo Canal
Jan Schilling
Christian Bauer
Michael Müller
Jeannine Reyinger
Linda Drescher
Julian Kröner
Julia Eickelmann
Julian Ruffing
Jana Kramny
Franziska Lehmon
Laura Lorscheider
Lisa Lorscheider
Josie Kiefer
Ruven Zimmermann

Unseren Neugefirmten herzlichen Glückwunsch! Mögen Euch die Gaben des Hl. Geistes für Euren Lebensweg stärken und helfen, als mündiger Christ zu leben!
Ein herzliches Dankeschön an Firmbegleiter Stefan Sieg aus St. Johann, der zusammen mit Kai Backes, Sara Chebbi, Julia Grauer und Stefan Strobel aus Maria Königin/St. Augustinus die Jugendlichen ein halbes Jahr auf ihrem Weg begleitet hat. Gemeinde braucht Christen, die ihren Glauben begeistert leben und an andere weitergeben.

Bärbel Sieg, Gem.ref

tl_files/pfarrei/aktuell/Firmung1 2014.jpg