4. Eucharistiefeier der Sprachen und Kulturen in St. Michael am Pfingstsamstag 03.Juni

Der Wind weht, wo er will…

Am Pfingstsamstag, 03. Juni 2017, findet in der Pfarrkirche St. Michael zum vierten Mal die Eucharistiefeier der Sprachen und Kulturen statt. I
hr Kommen zugesagt haben Delegationen der Pfarreiengemeinschaft St. Gabriel (Val de Sarre Nord, France), der frankophonen Gemeinde Saarland und der orthodoxen Gemeinde der Eritreer.
Nach dem Gottesdienst steigt im Garten des Pfarrheims St. Michael ein Fest mit internationalem Büffet und Musik. Es spielt die Jazz-Combo der Musikschule der Landeshauptstadt unter der Leitung vion Hemmi Donié.
Wer etwas zum internationalen Büffet beitragen möchte, kann sich gerne melden bei Gabriele Schöneberger (Tel: 0681 9765116). Herzlichen Dank.
Herzliche Einladung an alle - Invitation chaleureuse à tous - A warm welcome to all!

tl_files/pfarrei/aktuell/Pfingsten 2017_web.jpg