KFD Maria Königin - Eucharistiefeier und Kaffeenachmittag am 08.12.23 anlässl. der Auflösung

Quelle Logo: KFD Bundesverband

Die kfd-Gruppe Maria Königin löst sich zum Jahresende 2023 auf. Wer die bundesweite kfd e. V. weiter unterstützen möchte, kann sich als Einzelmitglied beim kfd-Diözesanverband in Trier anmelden.

Engagierte Frauen, die sich für die wichtigen Anliegen der kfd in Gesellschaft und Kirche einsetzen wollen, können jederzeit eine neue kfd-Gruppe vor Ort gründen. Allen kfd-Mitgliedern, die sich vor Ort, oft über Jahrzehnte, für das Miteinander in der Kirchengemeinde eingesetzt haben, sei herzlich gedankt.

Die kfd Maria Königin lädt alle Mitglieder, Freunde und Interessierte herzlich ein zur Eucharistiefeier am Freitag, 08.12.2023 um 15:00 Uhr und zum anschließenden letzten Kaffee-Nachmittag nach Maria Königin.