"Let's talk about the bible - Gemeinsam nach dem Sinn suchen" - am 05.11. in eli.ja

 
Biblische Texte stellen uns oft vor Herausforderungen. Sie klingen oft veraltet und weit entfernt von den Problemen des Alltags. Aber sie können auch heute aktuell bleiben und Schlüssel für viele Situationen sein. Im gemeinsamen Gespräch können sich oft ganz neue Perspektiven eröffnen, Zugänge zu den biblischen Erzählungen zu finden und ihre Relevanz für das eigene Leben zu erfahren.

Wir treffen uns am Samstag. 05.11.2022 um 19:30 Uhr in den Räumen der Kirche der Jugend eli.ja (Hellwigstraße 15, 66121 Saarbrücken).
Bei diesem Treffen werden wir auch gemeinsam Überlegen, wie wir diese Treffen zukünftig gestalten werden. Auch Zeitpunkt und Ort werden dort nochmal gemeinsam überlegt.
Falls Du noch Rückfragen hast oder mehr Informationen möchtest, melde dich bei Christian Jager. 
 
Wir freuen uns auf dein Kommen!
Anfahrt

Zurück