"Macht hoch die Tür" - Vorweihnachtliches Mitsingkonzert in St. Michael am 28.11. um 17 Uhr

Nach der eindrucksvollen Premiere im letzten Jahr führt der Saarländische Chorverband dieses Jahr bereits zum zweiten Mal sein vorweihnachtliches Mitsingkonzert bei festlichem Kerzenschein durch.
In der Saarbrücker Pfarrkirche St. Michael singen unter dem Motto „Macht hoch die Tür“ drei Chöre mit Orchester und Solisten unter anderem die selten zu hörende St. Nikolaus Kantate von Benjamin Britten sowie weihnachtliche und adventliche Lieder von Fischbach und Willcocks.
Neben Canta Nova Saar und dem John Sheppard Ensemble Freiburg wirkt auch ein Mitsing-Projektchor aus Sängerinnen und Sängern des gesamten Chorverbandes mit, und sogar das Publikum ist zum Mitsingen bei einigen Liedern eingeladen.

Termin: Samstag, 28. November 2015, 17 Uhr
Ort: Katholische Pfarrkirche St. Michael
Eintritt: 15 Euro; ermäßigt 10 Euro

Kartenreservierungen für die Abendkasse können telefonisch bei der Geschäftsstelle des SCV (0681-585141) oder per E-Mail (kartenreservierung@cantanovasaar.de) vorgenommen werden.

Weitere Informationen:
www.saarlaendischer-chorverband.de