Nightfever - 11.Mai 2013 in der Basilika

mit der Monstranz des Eucharistischen Kongresses 1960 zur Vorbereitung auf den Eucharistischen Kongress 2013 in Köln:

Seit dem 1. Advent ist die Monstranz des Eucharistischen Kongresses 1960, der in München stattfand, durch alle deutschen Bistümer unterwegs. Vom 11. bis 17.05. ist sie im Bistum Trier zu Gast.

Quelle: http://bilder.erzbistum-koeln.de

Am Samstag, 11.05., wird sie im Rahmen des Nightfevers in der Basilika St. Johann von 18.30 Uhr bis 24.00 Uhr das Gefäß sein, in dem das Allerheiligste ausgesetzt sein wird.

Jugendliche und junge Erwachsene werden wieder in der Innenstadt unterwegs sein und Kerzen verschenken und die Menschen einladen, diese vor dem Allerheiligsten in der Basilika anzuzünden.

Infos und Interessierte Helfer melden sich bitte bei Jugendpfarrer Christian Heinz oder Monika Thyssen.

Zurück