Pfarrei St. Johann nimmt an Pax-Bank-Aktion "Online-Kollekte" teil - Aktion endet am 31.12.

Quelle: Pax-Bank eG
Seit dem 01. Oktober 2020 nimmt auch die Pfarrei St. Johann an der Aktion Solidarität in der Krise - "Online-Kollekte" für Kirchengemeinden der Pax-Bank eG teil, zunächst bis zum 31.12.2020.

Seit Mitte März wurden Gottesdienste und Veranstaltungen abgesagt oder können aktuell nur mit erheblichen Einschränkungen stattfinden. Damit fielen und fallen Kollektengelder weg und viele Projekte in unserer Gemeinde sind gefährdet.
Deshalb hat die Pax-Bank mit der „Online-Kollekte“ für Kirchengemeinden und andere Organisationen die Möglichkeit geschaffen, auch weiterhin Kollekten zu sammeln.
Dieses bis zum Ende 2020 verlängerte Angebot haben auch wir angenommen.

Wenn Sie Projekte unserer Kirchengemeinde unterstützen wollen, können Sie spenden,
indem Sie entweder
1. folgenden Link aufrufen:

2. einfach auf den folgenden Button klicken:

Projekt Katholische Kirchengemeinde St. Johann Saarbrücken

Hinweis: Damit ihre Spende dem von Ihnen gewünschten Zweck zugeordnet werden kann, können Sie bei der Beauftragung einer Spende die Möglichkeit nutzen, über das „freiwillig nutzbare Bemerkungsfeld“ zusätzliche Hinweise für die weitere  Verwendung (z. Bsp. "Kollekte für die Armen", "Pfarrbrief", "für die Kirchenmusik" etc.) mitzuteilen.
Benötigen Sie eine Spendenquittung, können Sie ein entsprechendes "Häkchen" in dem Online-Formular setzen, die Angabe Ihrer Adresse ist in diesem Fall notwendig - sonst natürlich nicht.

Spenden werden über das SEPA-Lastschriftschriftverfahren oder über paydirekt - dem Online-Bezahlsystem der deutschen Banken und Sparkassen - abgebucht.

Großen Dank für Ihre Unterstützung, vergelt's Gott...