Pfarrgemeinderatswahlen 2011

Pfarrgemeinderatswahl 2011

Am 29./30. Oktober fand in unserem Pfarrbezirk die Pfarrgemeinderatswahl statt.

13 KandidatInnen hatten sich bereit erklärt für einen neuen Pfarrgemeinderat zu kandidieren.

Wahlberechtigt waren 8656 Katholiken, die in den 4 Wahlbüros in St. Michael, St. Elisabeth, St. Thomas Morus und St. Johann jeweils vor und nach den Gottesdiensten ihre Stimmen abgeben konnten.

Gewählt haben insgesamt 202 Katholiken, das entspricht einer Wahlbeteiligung von 2,33%.

In den neuen Pfarrgemeinderat wurden für die kommenden 4 Jahre folgende 12 Personen gewählt:

Lehmon Lothar, Staudt Elisabeth, Fries Willi, Weiland Stephanie, Denzer Heribert, Himbert Dirk, Jungbluth Ulrike, Kleineher Mechthild, Schilling Elke, Ernst Elisabeth, Regh Ingrid und Speicher Helga.

In der Berufungssitzung des neuen PGR am 15.11.2011 wurden noch 2 Mitglieder durch einstimmige Wahl in den PGR berufen:

Frau Nicole Clasen und Herr Wolfgang Peters.

Am 13. Dezember findet die konstituierende Sitzung mit der Wahl des Vorstandes statt.

Für den Wahlvorstand

Heribert Denzer