Projektchor der Pfarrei St. Johann singt beim Patronatsfest in St. Elisabeth am 22. November - Sängerinnen und Sänger gesucht!

Spieltisch der Orgel in St Elisabeth; Foto: Stefan Sieg

Auch in diesem Jahr singt der Projektchor der Gemeinde beim Patronatsfest im Festhochamt in St. Elisabeth am 22. November 2015 um 11.00 Uhr.
Auf dem Programm stehen- je nach Besetzungsmöglichkeiten- Chorsätze aus dem Bereich des "Neuen Geistlichen Liedes" und /oder Chorsätze über bekannte Kirchenlieder.

Die Proben finden am 11. November sowie am 18. November jeweils in der Zeit von 19.00 Uhr bis 21.30 Uhr im Pfarrsaal von St. Elisabeth (Ecke Hellwigstr./Halbergstr) statt.
Gemeinsam wollen wir dann noch eine Generalprobe festlegen (möglicherweise direkt vor dem Gottesdienst). Ich würde mich sehr freuen, wenn Du/Sie mitmachen würdest(n).
Thomas Kitzig