Projektchor singt wieder .... und sucht Sängerinnen und Sänger - 1. Probe: 29.Mai

Foto: Stefan Sieg

Liebe Musikfreunde,

noch vor den Sommerferien bietet die Pfarrei St. Johann allen Interessierten ein weiteres Chorprojekt an:

Die Gottesdienste am Mittwoch, den 19. Juni in St. Elisabeth und am Samstag, den 22. Juni zum Patronatsfest in St. Thomas Morus (jeweils 18.00 Uhr) wollen wir musikalisch reichhaltig mitgestalten.

Auf dem Programm stehen Werke von Charles Gounod (Auszüge aus der Missa brevis Nr. 7)  und J.S.Bach sowie Kanons und Neues Geistliches Lied (NGL).

Die Probentermine sind:

Mittwoch, 29.Mai

Mittwoch, 05.Juni

Mittwoch, 12.Juni

jeweils in der Kirche St. Thomas Morus

Bei den Aufführungen treffen wir uns jeweils eine Stunde vorher. An der Orgel begleitet Markus Pack, die Leitung hat Thomas Kitzig.

Weitere Auskünfte im Pfarrbüro (Tel.: 906880) oder bei den Kirchenmusikern im Anschluss an die Gottesdienste.

Ganz herzliche Einladung zur ersten Probe am 29. Mai um 18.00 Uhr in der Kirche St. Thomas Morus!

Thomas Kitzig