Sommermusik (2): TRIO TOM AZUL am 14. August in St. Michael

Trio Tom Azul ; Quelle: Trio Tom Azul

Im Rahmen seiner Sommermusik 2021 lädt der Verein zur Förderung der Kirchenmusik in St. Michael/Saarbrücken e.V. zu einem Konzert mit dem Trio Tom Azul in die Pfarrkirche St. Michael ein.

Datum: Samstag, 14.08.21, 19.00 bis ca. 21.00 Uhr
Einlass ab 18.30 Uhr

Eintritt: 15,00 € / erm. 10,00 €
(zu zahlen an der Abendkasse)

Die Erlöse fließen in die Renovierung der historischen Späth-Orgel St. Michael.

Um vorherige Anmeldung vorzugsweise per Mail an fv-kirchenmusik-st-michael@pfarrei-st-johann.de
(oder 0681-90688270) wird gebeten.
Es gelten die am Konzerttag gültigen Vorschriften der aktuellen Corona-Verordnungen des Saarlandes und des Bistums Trier. (Vorlage eines Negativtests oder Nachweis als vollständig geimpft oder genesen; Stand 24.07.21).

Das Trio Tom Azul präsentiert handgemachte, unterhaltsame und rhythmische Musik aus Ländern wie Brasilien oder den Kapverdischen Inseln. Gespielt werden Werke von Musikern und Komponisten wie z.B. Tom Jobim, Jorge Ben oder Milton Nascimento in den Stilrichtungen Bossa Nova, Choro, Baiao und Samba.
Das saarländisch-lothringische Trio mit Susanne Hess (Gesang, Percussion), Dietmar Oliver Kunzler (Gitarre, Gesang) und Wolfgang Weber (Percussion) bringt eigene Arrangements zur Aufführung.

Herzliche Einladung.