Sondergottesdienste zu Patronatsfesten unserer Pfarreiengemeinschaft im Juni 2020

Foto: Stephanie Weiland

Im Juni begehen wir zwei Patronatsfeste unserer Kirchen. Zum einen in der Basilika St.Johann am 24. Juni (Hochfest der Geburt Johannes’ des Täufers) - zum anderen in der Kirche St. Thomas Morus, Gedenktag 22. Juni (Hl. Thomas More zusammen mit Hl. John Fisher).

Aus diesem Anlass feiern wir zwei Sondergottesdienste in diesen beiden Kirchen:

• Mittwoch, 24.06., 12 Uhr, Basilika St. Johann (nicht im Pfarrbrief 06/20 abgedruckt)
  • Samstag, 27.06., 17 Uhr, St. Thomas Morus (siehe auch Pfarrbrief 06/20)
Foto: Stefan Sieg

Das Patrozinium der Basilika feiern wir zudem auch in der Eucharistie am Sonntag, 28.06., um 10 Uhr.

Herzliche Einladung zur Mitfeier dieser öffentlichen Gottesdienste. Bitte vergessen Sie an den Wochenenden jedoch nicht Ihre telefonische Voranmeldung in unseren Pfarrbüros.

Zu dem Werktagsgottesdienst am Johannestag ist zunächst lediglich eine Registrierung beim Empfangsteam vor Ort erforderlich (keine tel. Voranmeldung).

Info und Kontakt:
Kath. Pfarramt St. Johann