"Stadtgespräch" in St. Elisabeth am 19.11. - Lesung mit Wolfgang Ohler

Foto: Pfalz-Express

 Das Stadtgespräch St. Elisabeth  lädt am 19.11.2015 um 15 Uhr zu einer Lesung mit Wolfgang Ohler, Zweibrücken, unter dem Titel  Die pfälzische Wahrheit über meine saarländische Großmutter, ein.
Der Autor behandelt darin vor allem seine Erinnerungen an seine Kindheit.

Wolfgang Ohler, geb. 1943 in Zweibrücken, war bis zu seiner Pensionierung Richter in Rheinland-Pfalz, zuletzt Vorsitzender des 1. Strafsenats und Vizepräsident des Pfälzischen Oberlandesgerichtes.
Schon seit längerer Zeit betätigt er sich auch schriftstellerisch, hauptsächlich mit Kriminalromanen.

Wolfgang Ohler vertritt am 19.11.2015 den verhinderten Martin Bettinger, der zu einem späteren Zeitpunkt lesen wird.
Zu dieser Lesung sind alle Interessenten herzlich eingeladen.

Termin: Donnerstag, 19.11.2015, 15.00 – 16.30 Uhr
Ort: Pfarrheim St. Elisabeth, Hellwigstraße 15, 66121 Saarbrücken

Anfahrt

Zurück