Sternsingeraktion 2021 - erfolgreich unter Corona-Bedingungen

Quelle: Kindermissionswerk

Unter den widrigen Corona-Bedingungen konnten in diesem Jahr die Sternsinger nicht durch die Straßen unserer Gemeinde ziehen. Stattdessen gab es in den Lebensmittelgeschäften, Bäckereien, Apotheken und Kirchen in unseren Bezirken St. Johann, St. Elisabeth, St. Michael und St. Thomas Morus "Sammelstellen" mit Spendendosen und Segensaufklebern.
Auf diese Weise kam ein Erlös von 6.668,62 Euro zusammen.
An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern und allen, die die Aktion auf ihre Weise unterstützt haben - sei es durch das Austragen, Verteilen oder Auslegen der Segensaufkleber oder durch die Bereitschaft die Spendendosen aufzustellen.
So konnte der Segen auf den verschiedensten Wegen zu den Menschen kommen und durch die Spenden wieder treu dem diesjährigen Motto „Kindern Halt geben – in der Ukraine und weltweit“.
Vergelt's Gott.