Themenabend 23.02.2023

Donnerstag, 23.02.2023, 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr im welt:raum

Herzliche Einladung zum monatlichen Themenabend für Lektor:innen, Kommunionhelfer:innen, Küster:innen unserer ganzen Pfarrei und alle anderen Interessierten.

Es wird ein Schwerpunktthema geben. Zu diesem Thema wird es ein inhaltliches Referat geben. Daran wird sich eine Austausch- und Diskussionsrunde anschließen. Die Schwerpunkte bilden werden biblische Bücher, Teile des Gottesdienstes, Feiertage, Sakramente oder Ähnliches.

Im Februar wird es um den Wortgottesdienst innerhalb der Hl. Messe gehen.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Die Treffen bauen nicht aufeinander auf, eine Teilnahme ist auch nur an einzelnen Terminen möglich. Für weitere Informationen steht Christian Jager zur Verfügung. Leider ist der Terminhinweis nicht im aktuellen Pfarrbrief veröffentlicht worden.

Anfahrt:

welt:raum