Themenabend 30.03.2023

Herzliche Einladung zum monatlichen Themenabend für Lektor/innen, Kommunionhelfer/innen, Küster/innen unserer ganzen Pfarrei und alle anderen Interessierten.

Der Themenabend findet von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr im welt:raum statt. Es wird ein Schwerpunktthema geben. Zu diesem Thema wird es ein inhaltliches Referat geben. Daran wird sich eine Austausch- und Diskussionsrunde anschließen. Die Schwerpunkte bilden werden biblische Bücher, Teile des Gottesdienstes, Feiertage, Sakramente oder Ähnliches.

Im März wird es um das Buch Rut gehen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Die Treffen bauen nicht aufeinander auf, eine Teilnahme ist auch nur an einzelnen Terminen möglich.

Für weitere Informationen steht Pastoralpraktikant Christian Jager zur Verfügung.

welt:raum
Katholisch-Kirch-Straße 5