Messe zum Schuljahresabschluss Willi-Graf-Schulen, Verabschiedung von Martin Birkenhauer als Schulpfarrer, Sonntag, 17. Juli 2022, 11:00 Uhr

Die Willi-Graf-Schulen feiern an diesem Sonntag Abschiedsgottesdienst um 11.00 Uhr im Innenhof der Willi-Graf-Schulen. Wir verabschieden das gerade endende Schuljahr und zugleich unseren langjährigen Schulpfarrer und Lehrer Martin Birkenhauer.

Schon vor der Coronazeit haben wir immer am Sonntag der letzten Schulwoche gemeinsam eine Messe mit anschließendem Frühschoppen zum Abschluss der Schulzeit gefeiert. Es ist gleichzeitig ein schönes Sommerfest für die Schulgemeinschaft.

Die Juniorband gestaltet in diesem Jahr 2022 die Messe und die Bigband den Frühschoppen. Bitte beachten: Der Innenhof wird nicht durch das Schulgebäude, sondern von außen herum betreten.