Weltjugendtag 2023 in Lissabon

Du willst gemeinsam mit anderen jungen Christ*innen aus der  ganzen Welt euren Glauben feiern, die Lebendigkeit und Vielfalt der katholischen Kirche erfahren, Party machen, zusammen beten, singen, tanzen und dabei ganz viele neue Freundschaften schließen? 

Dann sei beim Weltjugendtag 2023 in Portugal mit dabei! Unter dem Motto „Maria stand auf und machte sich eilig auf den Weg“ (Lk 1,39) wollen wir uns auf den Weg nach Portugal machen.

Das Bistum Trier bietet zwei Module an: 

  1. 17-tägige Pilgerreise zu den Tagen der Begegnung in Aveiro und zum Weltjugendtag nach Lissabon vom 23. Juli bis 8. August 2023 mit dem Bus
  2. 8-tägige Pilgerreise direkt zum Weltjugendtag nach Lissabon 31. Juli bis 7. August 2023 mit dem Flugzeug

Bei beiden Modulen gibt es einen Frühbucherrabatt, wenn du dich bis zum 31. Dezember 2022 anmeldest. Den Flyer mit allen weiteren Infos findest du am Ende dieses Beitrags zum downloaden. Eine Teilnahme ist möglich für Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 14-35 Jahren.  

Die Gruppe der Kirche der Jugend eli.ja und der Pfarrei Saarbrücken St. Johann wird von Pastoralpraktikant Christian Jager begleitet. Wenn du bei unserer Gruppe dabei sein willst, melde dich hier an und gib bei Punkt 16 der elektronischen Anmeldung (Gruppe, mit der ich unterwegs sein möchte) "Kirche der Jugend eli.ja" an. So können wir uns als Gruppe auch schon vorher kennen lernen und gemeinsam die Zeit der Vorbereitung und in Lissabon gehen. Weitere Informationen findest du auf der Internetseite des Bistums. Für Rückfragen steht Christian Jager zur Verfügung.

 

Weiterlesen …