Let's talk about the bible - Austausch für junge Menschen

Biblische Texte stellen uns oft vor Herausforderungen. Sie klingen oft veraltet und weit entfernt von den Problemen des Alltags. Aber sie können auch heute aktuell bleiben und Schlüssel für viele Situationen sein.

Im gemeinsamen Gespräch können sich oft ganz neue Perspektiven eröffnen, Zugänge zu den biblischen Erzählungen zu finden und ihre Relevanz für das eigene Leben zu erfahren.

Wir treffen uns in der Regel jeweils am 2. Samstag im Monat um 19:30 Uhr im Gruppenraum der Kirche der Jugend eli.ja (Hellwigstraße 15, 66121 Saarbrücken).

Der Abend besteht aus einem gemeinsamen Abendessen und dem gemeinschaftlichen Austausch über einen biblischen Text. Das Angebot richtet sich an Menschen im Alter von 15-35 Jahren. 


Zur besseren Planung bitten wir um eine Anmeldung bei Christian Jager. Dort gibt es auch weitere Informationen.

Die nächsten Termine lauten:
Samstag, 10.12.2022
Samstag, 14.01.2022
Samstag, 11.02.2022
Samstag, 11.03.2022


Wir freuen uns auf dein Kommen!

Anfahrt